Neue Designs für die Neueröffnung von Facials & More

Projektdetails

Leistung

Grafikdesign

Auftrag

Gestaltung + Druck von Visitenkarten, Flyern, Plakaten

Kundensteckbrief

Kunde

Facials & More by Julia Eser

Branche

Kosmetikstudio

Slogan

Gönnen Sie Ihrem Körper was Gutes

Standort

Weitere Projekte

Das sagt Facials & More zu DAVISON

Julia Eser

"Ich hatte das Vergnügen, mit Dominik und seiner Agentur DAVISION zusammenzuarbeiten, und bin echt begeistert von dem professionellen und effizienten Ansatz. Dominik hat ein ausgezeichnetes Verständnis für meine Bedürfnisse und hat mir dabei geholfen, meine Ziele zu erreichen. Die Agentur arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft und dass die Ergebnisse hervorragend sind. Ich würde DAVISION jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfolgreichen Agentur ist."

Scroll to Top